Fortbildungen der DHA oder externer Anbieter

Hier aufgeführte Fortbildungen unterliegen folgenden Qualitätsüberprüfungen:

Bei Fortbildungen der Deutschen Hebammenakademie wurden die Qualifikationen der Dozent/-in und das Konzept überprüft.

Bei Fortbildungen durch einen unserer Verbundpartner sind uns die Qualifikation und das Konzept ebenfalls bekannt und wurden entsprechend überprüft.

Bei Fortbildungen externer Anbieter weisen wir gesondert auf den Veranstalter hin. Hier obliegt die inhaltliche Verantwortung dem jeweiligen Anbieter. Grundsätzlich kooperieren wir nur mit solchen Anbietern von Fortbildungen, mit deren Standards wir konform gehen.

Fortbildungen von Firmen, die den WHO-Kodex zur Vermarktung von Muttermilchersatzprodukten nicht einhalten oder von Veranstaltungen, die durch o.g. Firmen gesponsort werden, werden hier grundsätzlich nicht veröffentlicht.

“In der Qualität steckt die Qual zur Qualifikation.”

© Ulla Keleschovsky (*1959), Poetin, Erzählerin

Für Fortbildungen der DHA gelten folgende Kontodaten:
Deutsche Hebammenakademie
IBAN: DE 55 2905 0000 2002 0365 64
BIC: BRLADE22XXX

Für Fortbildungen anderer externer Anbieter gelten andere Kontodaten,
bitte ggf. beim Anbieter direkt erfragen.